Smaakje und die Wash-off-Etiketten von Optimum Group

Smaakje, Lieferant verschiedener Kaffeesirupsorten mit ausgeprägtem holländischem Geschmack, möchte mit seinen typisch holländischen Sirupen, die sich auch hervorragend in Tee, Cocktails, Kuchen, Smoothies und Milchshakes kombinieren lassen, einzigartig sein.

Problem der Verpackung

Smaakje möchte, wo immer es möglich ist, eine (umwelt-)bewusste Wahl treffen. Deshalb war Smaakje auf der Suche nach Etiketten, die zu 100 % aus recyceltem Material bestehen. Als Smaakje entdeckte, dass die Optimum Group diesen Bedarf mit Hilfe von Wash-off-Etiketten erfüllen konnte, war die Entscheidung schnell getroffen. Die Wash-off-Etiketten der Optimum Group passen perfekt in die Strategie von Smaakje. Das Ziel von Smaakje ist es, in Zukunft ausschließlich nachhaltige Materialien zu produzieren.

Situation des Geschmacks

Während der Covid-19-Krise wurde innerhalb des Unternehmens Tweda die neue Markenlinie Smaakje geboren. Tweda ist ein Produktionsunternehmen, das sich auf die Herstellung von Saucen wie Sambal Oelek und Ketjap spezialisiert hat und hauptsächlich die Gastronomie beliefert.

Geschmack ist mehr als ein Kaffeesirup, er kann auch in Tee, Cocktails, Shots, Kuchen, Smoothies und über Eiscreme verwendet werden. Die Möglichkeiten sind endlos und wir bieten vor allem einzigartige holländische Geschmacksrichtungen an, wie zum Beispiel: rosa Kuchen, Omas Kuchen und Makronen.

Optimaler Gruppenansatz

Megaflex, ein Unternehmen der Optimum Group, ist der Lieferant der Wash-off-Etiketten für den Flavour. Einer der Kundenbetreuer von Megaflex hörte sich die Bedürfnisse von Smaakje an und schlug Wash-off-Etiketten als nachhaltige Etikettierungslösung für die Sirupe vor.

Ergebnis

Nach Abschluss des Projekts legten die Optimum Group und Smaakje den Grundstein für eine erfolgreiche Partnerschaft. Trotz der Corona-Krise wurde die neue Markenlinie von Smaakje geboren, ein Beweis dafür, dass die Eroberung des Sirupmarktes noch lange nicht abgeschlossen ist!

https://www.smaakje-erbij.nl 

Kontaktieren  Sie uns
Kontaktieren Sie uns
Direkten Kontakt Mehr wissen